Professioneller Prognostiker in

Sportwetten

Glücksspiel ist nur ein Problem, wenn man verliert

Premium-Prognosen

Beitreten

PREMIUM

Freier Kanal

TELEGRAM

Fußballvorhersagen für heute

Meine Strategie

Information ist Macht. Punkt. Ich treffe Entscheidungen auf der Grundlage quantitativer und qualitativer daten, um Ihnen die von Ihnen gewünschten Grüns ✅✅✅ anzubieten.

Datenanalyse

Alles wird im Detail betrachtet. Die Statistik der Spieler, der Mannschaften, der aktuellen Form, Eckstöße, Karten (auch der Durchschnitt der Karten des Schiedsrichters des Spiels), kurzum... eine Menge Arbeit, eine Menge Studien, um die beste Wette mit Risiko-Nutzen-Verhältnis zu wählen.

Qualitative Analyse

Was ist, wenn bei der Mannschaft mit der besten Verteidigung in der Meisterschaft alle Innenverteidiger verletzt sind? Bei Chelsea mag das kein Problem sein, aber ist das bei einer Mannschaft auf niedrigerem Niveau auch so? Diese Informationen werden die quantitativen Daten vor der Wette ergänzen.

Wetten mit Argumenten

Kein Wetten um des Wettens willen, auf zweite Vermutungen oder Gefühle. Jede Wette wird mit genauen Daten untermauert, die von im Detail analysiert einem professionellen Tipper für Sportwetten sorgfältig analysiert wurden. So können Sie ohnejede Anstrengung auf die besten Wetten zugreifen, die jeden Tag verfügbar sind.

Fußballvorhersagen für heute

Wir wetten auf Quoten

Wenn Sie mit den Statistiken zu Ihren Gunsten wetten, erhöhen Sie Ihre Gewinnchancen exponentiell

Ich mache die harte Arbeit, verbringe Stunden damit, die besten Wetten zu studieren...

Keiner hat die Zeit oder sogar die Geduld um Spiele im Detail zu studieren. Die Quoten beeinflussen den normalen Wettenden. Wenn sie eine hohe Quote sehen, verlieren sie das Vertrauen und finden es seltsam, das Gegenteil zu spielen. Wenn sie nicht zu viel nachdenken wollen, setzen sie auf die Favoriten. Oder sie verlassen sich letztlich auf ihren sechsten Sinn.

Hier machen wir genau das Gegenteil. Wir wetten unter Berücksichtigung genauer Daten, Studien und früheren Analysen, bevor wir eine Wette platzieren.

Sie verbringen 5 Minuten mit dem Kopieren der Wette, um Ihren Gewinn zu erhalten 💪
Die mühsame, anstrengende und anspruchsvolle Arbeit ist erledigt. Sie müssen nur 5 Minuten damit verbringen, den Wettcode zu kopieren und eine Wette bei einem Buchmacher zu platzieren. Praktisch jede platzierte Wette enthält ein Argument, sodass Sie genau wissen warum Sie auf diese Spiele wetten. Wenn Sie nicht überzeugt sind, wetten Sie nicht, aber Sie haben zumindest eine Option mit Argumenten und Studien dahinter
Grau Voll

Zwischen Grün und Rot, unsere Statistik sagt Grün.

Fußballvorhersagen für heute

Unsere Siege

Wenn die Statistiken korrekt sind, sind dies einige der Ergebnisse unserer Premium-Nutzer.

Sportwetten
Sportwetten-Tipps
Sportwetten-Tipps
Sportwetten-Tipps

Begleiten Sie uns

Treten Sie der KOSTENLOSEN Telegram gruppe und sehen Sie, wie ich arbeite, wenn Sie noch unentschlossen sind. Wussten Sie, dass Sie auch dem Premium-Gruppe kostenlos beitreten kannst?

Premium-Prognosen

Beitreten

PREMIUM

Freier Kanal

TELEGRAM

de_DE

Professional Tipster in

Sports Betting

Gambling is only a problem if you Loose

premium white

Join our

PREMIUM

Join our Free

TELEGRAM

landing 156 5

My Strategy

Information is power. Period. I make decisions based on quantitative and qualitative data to offer you the greens ✅✅✅ you want.

Data Analysis

Everything is seen in detail. Statistics of the players, the teams, current form, corners, cards (average of cards of the referee of the game as well), in short… a lot of work, a lot of studies to choose the best bet with risk-benefit ratio.

Qualitative Analysis

What if the team with the best defence in the championship has all the centre-backs with an injury? It might not be a problem at Chelsea, but is it the same at a lower-level team? This information will complement the quantitative data before betting.

Betting with Arguments

No betting for the sake of betting, on second guesses or feelings. Each bet is supported with accurate data, carefully analysed in detail by a professional tipster in Sports Betting. So without any effort of yours, you can access the best bets available each day.

landing 156 5

We Bet on Probabilities

When you bet with the statistics in your favour, you are exponentially increasing your odds of winning

I do the hard work, spending hours studying the best bets…

No one has the time or even the patience to study games in detail. The odds influence the everyday bettor. If they see a high odd, they lose confidence and find it strange, playing the opposite. If they don’t want to overthink, they bet on the favourites. Or, ultimately, they go by their six sense.

Here we do precisely the opposite. We bet based on accurate data, studies and previous analysis before placing any bet.

You spend 5 minutes copying the bet to get your profits 💪
The tedious, tiring and challenging work is done. You only need to spend 5 minutes copying the bet code and placing a bet at a bookmaker. Practically every bet placed includes an argument, so you know exactly why you are betting on those games. If you’re not convinced, don’t bet, but at least you have an option with arguments and study behind it.
Grey Full

Between Green and Red, our Statistics say Green.

landing 156 5

Our Victories

When the statistics are correct, these are some of the results of our premium users.

sports betting
victorie 2
victorie 3
victorie 4

Join us now

Join the FREE telegram group and see how I work if you’re still undecided. Did you know that you can also join the Premium for free?

premium white

Join our

PREMIUM

Join our Free

TELEGRAM

en_GB